Offizielle Website der
RLSW Regionalliga Südwest GmbH


News


Zurück zur Übersicht

24.04.2025

Vorschau 31. Spieltag (Spiel der Woche)

KSV Hessen Kassel oder Bahlinger SC: Wer setzt sich ab?

In der Regionalliga Südwest kommt es am 31. Spieltag zu einem weiteren richtungsweisenden Duell im Kampf um den Klassenverbleib. Im Spiel der Woche kämpfen die punktgleichen KSV Hessen Kassel und Bahlinger SC um wichtige Zähler, um sich möglichst weiter von der Gefahrenzone der Liga zu entfernen.

Die Regionalliga Südwest zeigt zusammen mit ihrem Partner LEAGUES alle Spiele live. Die Einnahmen, welche durch das Pay-per-view-Angebot generiert werden, gehen zum Großteil an die direkt beteiligten Vereine. Somit können die User mit dem Kauf eines Live-Stream-Tickets direkt ihren Verein unterstützen!

Alle Highlights der Regionalliga Südwest gibt es kostenlos auf dem Youtube-Kanal der Regionalliga Südwest und auf OneFootball.

KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC (Spiel der Woche)
Mit dem KSV Hessen Kassel und dem Bahlinger SC stehen sich am Samstag (ab 14 Uhr) nicht nur zwei direkte Konkurrenten im Kampf um den Klassenverbleib, sondern auch zwei punktgleiche Tabellennachbarn im Spiel der Woche gegenüber. "Die Mannschaft, die mehr Mentalität, Willen und Leidenschaft zeigt, wird den Platz als Sieger verlassen", sagt Innenverteidiger Ismael Mansaray im Regionalliga Südwest-Interview der Woche. Der BSC tritt die Reise nach Kassel mit der positiven Bilanz von elf Punkten aus den vergangenen fünf Partien an.
Genau wie der Bahlinger SC hat auch der KSV Hessen Kassel derzeit drei Punkte Vorsprung auf die Gefahrenzone. Diese Ausgangslage hatte sich das Team von Trainer René Klingbeil in den vergangenen fünf Spielen mit der Ausbeute von zwölf Zählern erarbeitet. Dass beim Tabellenführer TSG Hoffenheim II (1:2) erstmals nach zuvor vier Erfolgen in Serie nichts Zählbares heraussprang, soll keine Auswirkungen auf die Form haben. Das Hinspiel in Bahlingen ging 1:2 verloren.

Text: MSPW



Zurück zur Übersicht


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn