Offizielle Website der
RLSW Regionalliga Südwest GmbH


News


Zurück zur Übersicht

20.04.2025

Zusammenfassung 30. Spieltag: Das Sonntag-Spiel

Ligaprimus TSG Hoffenheim II bezwingt auch Hessen Kassel

Spitzenreiter TSG Hoffenheim II hat sich in der Regionalliga Südwest erneut in guter Verfassung präsentiert. Der Nachwuchs des Bundesligisten fuhr zum Abschluss des 30. Spieltages mit dem 2:1 (0:0) gegen den KSV Hessen Kassel den bereits siebten Sieg nacheinander ein. Schon bei einem weiteren Dreier aus den verbleibenden vier Partien wäre die TSG nicht mehr von Rang eins zu verdrängen.

Die Regionalliga Südwest zeigt zusammen mit ihrem Partner LEAGUES alle Spiele live. Die Einnahmen, welche durch das Pay-per-view-Angebot generiert werden, gehen zum Großteil an die direkt beteiligten Vereine. Somit können die User mit dem Kauf eines Live-Stream-Tickets direkt ihren Verein unterstützen!

Alle Highlights der Regionalliga Südwest gibt es kostenlos auf dem Youtube-Kanal der Regionalliga Südwest und auf OneFootball.

TSG Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel 2:1 (0:0)
Die TSG Hoffenheim II hat ihre ohnehin schon gute Ausgangslage im Titelrennen erneut verbessert. Der Tabellenführer behauptete sich 2:1 (0:0) gegen den zuletzt ebenfalls formstarken KSV Hessen Kassel und hat weiterhin zehn Punkte Vorsprung vor dem ersten Verfolger Kickers Offenbach. Kapitän Valentin Lässig (55.) und der eingewechselte Luka Duric (76., Foulelfmeter) sorgten mit ihren Treffern für den siebten Sieg nacheinander. Für Duric war es das zwölfte Saisontor. Auch bei Kassel konnte sich mit Emre Böyükata (85.) ein "Joker" in die Torschützenliste eintragen. Die erste Niederlage nach zuvor vier Siegen in Serie konnte der KSV aber nicht mehr verhindern. Der Abstand zur Gefahrenzone der Liga beträgt aber weiterhin drei Zähler.

Text: MSPW



Zurück zur Übersicht


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn